Die Suche ergab 3 Treffer

von mausiele
07 Jan 2013, 19:22
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Miyota-Quarzwerk: Wie die Krone entfernen?
Antworten: 8
Zugriffe: 28974

Re: Miyota-Quarzwerk: Wie die Krone entfernen?

Dann will ich mal eine Erfolgsmeldung abgeben. :D

Danke nochmal für die Hilfe.
Hat gut geklappt. Mit Gefühl auf den mit dem roten Pfeil markierten Punkt gedrückt, und schon war die Welle raus.
Die Uhr funktioniert wieder.

Gruß, Hans
von mausiele
07 Jan 2013, 14:01
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Miyota-Quarzwerk: Wie die Krone entfernen?
Antworten: 8
Zugriffe: 28974

Re: Miyota-Quarzwerk: Wie die Krone entfernen?

Hallo 660feet,

herzlichen Dank für die Hilfe.
Werde ich heute noch probieren.

Gruß, Hans
von mausiele
04 Jan 2013, 14:51
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Miyota-Quarzwerk: Wie die Krone entfernen?
Antworten: 8
Zugriffe: 28974

Re: Miyota-Quarzwerk: Wie die Krone entfernen?

Hallo zusammen, ich habe genau dies hier geschilderte Problem mit dem Entfernen der Welle bei einem Miyota 2035-Werk. Anscheinend hat es ja laut der Anweisung auf dem Foto von Hermann bei Steffen geklappt. Dummerwiese ist das Bild von Hermann nicht mehr sichtbar. Deshalb meine Bitte um Hilfe. Gruß, ...