Dabei ist FORMEX doch ein Microbrand. Oder sind die mittlerweile „aufgestiegen“?MCG hat geschrieben: 09 Jun 2026, 22:19 …
-bei den Microbrands verstehe ich das ja noch halbwegs. …
-aber bei den etablierten Luxusmarken finde ich das schon wenig verständlich,…
Die Suche ergab 2489 Treffer
- 09 Jun 2026, 22:29
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: MCGs Nächste...
- Antworten: 1067
- Zugriffe: 1442934
Re: MCGs Nächste...
- 09 Jun 2026, 18:17
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: MCGs Nächste...
- Antworten: 1067
- Zugriffe: 1442934
Re: MCGs Nächste...
Irgendwie erinnert mich das an meine Erfahrungen mit neuen Autos, Waschmaschine, Vinyl-Neukäufe…
Zufall oder ein übergreifender Trend?
Zufall oder ein übergreifender Trend?
- 08 Jun 2026, 17:55
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
- Antworten: 96175
- Zugriffe: 14756979
Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Das mit dem AC Blatt Umbau hab ich damals losgetreten nachdem Roger mich auf die Idee gebracht hat. . :mrgreen: Albert / Peter hats damals beim Willenberg montiert. Lange her- Leider habe ich mein Exemplar verkauft.... :x
Yep, ohne diesem ZB wäre meine wahrscheinlich nicht mehr bei mir. Sie ...
- 06 Jun 2026, 18:07
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
- Antworten: 96175
- Zugriffe: 14756979
Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Nach fast 20 Jahren musste ein 2/3-Bandglied gegen ein 3/3-Glied ersetzt werden…
Ich trage sie leider viel zu selten, das hat sie nicht verdient.

Ich trage sie leider viel zu selten, das hat sie nicht verdient.

- 05 Jun 2026, 20:03
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: MCGs Nächste...
- Antworten: 1067
- Zugriffe: 1442934
Re: MCGs Nächste...
Glückwünsche auch von mir! :thumbsup: 39,5mm?
Solche „Farb“-Kombinationen bieten Microbrands (z.B. Zelos) bereits länger an aber irgendwie erlebe ich, dass man sich an solchen „Besonderheiten“ auch recht schnell satt-sieht. Ich habe über die letzten Jahre meine Zelos-Sammlung deutlich reduziert ...
Solche „Farb“-Kombinationen bieten Microbrands (z.B. Zelos) bereits länger an aber irgendwie erlebe ich, dass man sich an solchen „Besonderheiten“ auch recht schnell satt-sieht. Ich habe über die letzten Jahre meine Zelos-Sammlung deutlich reduziert ...
- 28 Mai 2026, 12:44
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Die neue Bond....
- Antworten: 122
- Zugriffe: 137076
Re: Die neue Bond....
Netflix-Star soll neuer 007 werden (wir werden sehen, da waren schon so viele Namen in Umlauf...)
https://www.bild.de/unterhaltung/film-k ... .A_Control
https://www.bild.de/unterhaltung/film-k ... .A_Control
- 18 Mai 2026, 20:11
- Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
- Thema: Vorstellung: Agelocer Budapest – 80 Stunden Gangreserve
- Antworten: 39
- Zugriffe: 3554
- 18 Mai 2026, 18:54
- Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
- Thema: Vorstellung: Agelocer Budapest – 80 Stunden Gangreserve
- Antworten: 39
- Zugriffe: 3554
Re: Vorstellung: Agelocer Budapest – 80 Stunden Gangreserve
Die Ablesbarkeit ist zwar gen "null", aber sonst nett anzusehen.
- 17 Mai 2026, 17:34
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Royal Pop
- Antworten: 33
- Zugriffe: 3118
Re: Royal Pop
Was man an Videos im Web sieht, wie es an/vor den Stores weltweit zugegangen ist… unglaublich! In Oslo wurde wohl sogar gecampt, letztendlich blieb der Store jedoch aus Sicherheitsgründen geschlossen.
- 10 Apr 2026, 14:31
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
- Antworten: 96175
- Zugriffe: 14756979
Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Mal was klassisches…


- 10 Apr 2026, 10:17
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
- Antworten: 1770
- Zugriffe: 688327
Re: Microbrand Uhren Sammelthread
Mir hingegen springt das "klobige" Anstoß-Glied negativ in's Auge.
- 22 Mär 2026, 18:38
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
- Antworten: 1770
- Zugriffe: 688327
Re: Microbrand Uhren Sammelthread
Microbrand „Heinrich“ aus Stuttgart: https://heinrich.watch/
War mir bislang völlig fremd. Untere, 4-stellige Preise finde ich recht sportlich.
War mir bislang völlig fremd. Untere, 4-stellige Preise finde ich recht sportlich.
- 28 Feb 2026, 13:35
- Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
- Thema: Vorstellung: Agelocer Budapest – 80 Stunden Gangreserve
- Antworten: 39
- Zugriffe: 3554
Re: Vorstellung: Agelocer Budapest – 80 Stunden Gangreserve
Das trägt m.E. wesentlich zur besseren Ablesbarkeit bei (je nach Lichteinfall). 
- 28 Feb 2026, 12:13
- Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
- Thema: Exit-Strategie
- Antworten: 4514
- Zugriffe: 876760
- 28 Feb 2026, 12:07
- Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
- Thema: Vorstellung: Agelocer Budapest – 80 Stunden Gangreserve
- Antworten: 39
- Zugriffe: 3554
Re: Vorstellung: Agelocer Budapest – 80 Stunden Gangreserve
Prima Bilder!
Fehlt bei den Zeigern die Leuchtmasse?
Fehlt bei den Zeigern die Leuchtmasse?
