Ich war am Samstag auch in der Omega-Boutique in Bern. Sie ist sehr schön, und doch war ich nicht 100%ig von ihr überzeugt... schwierig zu sagen warum - edel und sicher exklusiver, aber die normale Speedy mit Plexi (oder die Speedy Tuesday, die ich mal hatte) gefallen wir besser...