Die Suche ergab 4548 Treffer

von schlumpf
09 Apr 2024, 17:41
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Certina versus H.G.P - ein Vergleich
Antworten: 12
Zugriffe: 882

Re: Certina versus H.G.P - ein Vergleich

Danke, Thomas, sehr informativer Bericht!!
von schlumpf
09 Apr 2024, 17:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Watches and Wonders 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 1443

Re: Watches and Wonders 2024

Der ewige Wecker von IWC sieht nicht schlecht aus, aber der Preis lässt mich weiter ruhig schlafen. :whistling:
von schlumpf
02 Apr 2024, 11:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 4175
Zugriffe: 554378

Re: Exit-Strategie

Bisschen sehr durch-sichtig hier alles. :whistling:
von schlumpf
24 Mär 2024, 09:59
Forum: Pressemitteilungen
Thema: GO: Neue Serenade Luna
Antworten: 12
Zugriffe: 1382

Re: GO: Neue Serenade Luna

Wobei ich finde, dass GO kaum ein Klischee auslässt. Andere sind da irgendwie pfiffiger, mit mehr Humor usw., oder halt weniger marktschreierisch. Und wenn es denn wenigstens gut und elegant formuliert wäre. Aber sowas hier ist schon schwer erträglich: Die Serenade Luna ist inspiriert von den Frauen...
von schlumpf
18 Mär 2024, 17:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex‘s Markt-Dominanz!
Antworten: 21
Zugriffe: 1793

Re: Rolex‘s Markt-Dominanz!

Interessant, Danke für den Link! 2,6mal größer als 2017, das muss man erst mal schaffen...
von schlumpf
16 Mär 2024, 11:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 5.3.2024 Weiße Speedmaster
Antworten: 158
Zugriffe: 11387

Re: 5.3.2024 Weiße Speedmaster

kochsmichel hat geschrieben: 15 Mär 2024, 21:38Wie geht es denn hier nun weiter?
Das fragt der Richtig. :rofl:
von schlumpf
15 Mär 2024, 17:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 5.3.2024 Weiße Speedmaster
Antworten: 158
Zugriffe: 11387

Re: 5.3.2024 Weiße Speedmaster

In Dash gewaschen.
von schlumpf
09 Mär 2024, 08:43
Forum: Pressemitteilungen
Thema: GO: Neue Serenade Luna
Antworten: 12
Zugriffe: 1382

Re: GO: Neue Serenade Luna

Die Grasgrüne hat für mich nichts mit Luna zu tun, auch sonst macht's bei mir nicht so richtig klick. Gut, dass ich sowieso nicht in Entscheidungsnot kommen werde und muss. :wink:
von schlumpf
08 Mär 2024, 10:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 5.3.2024 Weiße Speedmaster
Antworten: 158
Zugriffe: 11387

Re: 5.3.2024 Weiße Speedmaster

Speedyei statt Spiegelei.
von schlumpf
05 Mär 2024, 16:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Noch ein Grand Seiko Thread ....
Antworten: 37
Zugriffe: 3598

Re: Noch ein Grand Seiko Thread ....

Schlicht und mit Lederband wirklich schön anzusehen! Gratulation zu fast schon einem Klassiker!
von schlumpf
04 Mär 2024, 17:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 5.3.2024 Weiße Speedmaster
Antworten: 158
Zugriffe: 11387

Re: 5.3.2024 Weiße Speedmaster

Oh je. :mrgreen:
von schlumpf
29 Feb 2024, 20:22
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Antike Taschenuhren Sammlung wie und wo veräußern?
Antworten: 28
Zugriffe: 3734

Re: Antike Taschenuhren Sammlung wie und wo veräußern?

Wenn Du Zeit hast und nicht eilig verkaufen musst, würde ich das wirklich in Ruhe machen, ggf. mal zu einem Taschenuhrenspezialisten gehen und Uhr für Uhr sehen, was sich machen lässt, ob sie laufen, ob sie total verranzt sind usw. - Ich denke, da könnten durchaus nennenswerte Beträge herauskommen. ...
von schlumpf
09 Feb 2024, 17:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Chronomaster Sport Titanium
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Re: Zenith Chronomaster Sport Titanium

Auf den ersten Blick sieht sie gut aus, auf den zweiten weiß ich nicht, ob mir das Überschneiden der Hilfszifferblätter wirklich gefällt. Vom Preis sprechen wir nicht. :whistling:
von schlumpf
09 Feb 2024, 12:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Planet Ocean als Dreizeiger und Chrono in neuen Farben
Antworten: 64
Zugriffe: 7726

Re: Planet Ocean als Dreizeiger und Chrono in neuen Farben

kochsmichel hat geschrieben: 09 Feb 2024, 07:24Recherchiert selber... Der Omega Bumms geht mir gerade auf den Sack :mrgreen:
Geduld, Jungs. :whistling: Am nächsten Tag stellt Koksi dann meist in seinem Exitfaden den Neuerwerb vor. :angry: :yahoo:
von schlumpf
01 Feb 2024, 17:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ein neuer Grand-Seiko-Thread
Antworten: 95
Zugriffe: 13527

Re: Ein neuer Grand-Seiko-Thread

Sieht aber gut aus!! Gratulation!