Die Suche ergab 2501 Treffer

von unnnamed
26 Mai 2022, 12:07
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Der neue Seventies Chronograph Panoramadatum in Fab Green
Antworten: 6
Zugriffe: 130

Re: Der neue Seventies Chronograph Panoramadatum in Fab Green

Der Seventies Chronograph Panoramadatum in „Fab Green“ ist absolut alltagstauglich, steckt voller praktischer Funktionen und wurde für das moderne Leben konzipiert. Dieses Marketingsprech ist einfach jedes Mal aufs Neue eine Freude :mrgreen: Den Satz könnte man direkt für einen Kuli, ein KFZ, ein S...
von unnnamed
26 Mai 2022, 11:47
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Oris Service
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: Oris Service

Da hast du Recht, "heavy used" ist die wirklich nicht . Im Gegenteil eigentlich eine eher rücksichtsvoll getragene Uhr. Allerdings stell ich mir die Frage wieso die das Zifferblatt ersetzt haben. Jo, ich sehe sehr wohl, dass die Zeiger eine andere SL-Farbe hatten als das Blatt, aber so wur...
von unnnamed
15 Mai 2022, 11:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hamilton Khaki Pioneer Mechanical Chronograph
Antworten: 19
Zugriffe: 1511

Re: Hamilton Khaki Pioneer Mechanical Chronograph

Wobei ein Valjoux 23 eine ganz andere Hausnummer ist als das 7734 Billigwerk. https://nivadagrenchenofficial.com/collections/valjoux-23 Danke, hatte den falschen Link eingefügt :oops: und ja, ist schon etwas schicker das 23. Ich hoffe mal, die haben dann auch noch ein paar Teile gehortet für den Se...
von unnnamed
11 Mai 2022, 20:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hamilton Khaki Pioneer Mechanical Chronograph
Antworten: 19
Zugriffe: 1511

Re: Hamilton Khaki Pioneer Mechanical Chronograph

€4.786,95

Da hat aber keiner Humor, sonst hätten sie 4567,89€ verlangt :(
von unnnamed
11 Mai 2022, 08:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hamilton Khaki Pioneer Mechanical Chronograph
Antworten: 19
Zugriffe: 1511

Re: Hamilton Khaki Pioneer Mechanical Chronograph

WTF :shock:

... es gibt noch eine andere Bedeutung als WatchTimeForum welche allgemein durch WTF abgekürzt wird :mrgreen:
von unnnamed
04 Mai 2022, 06:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Quartz Batman und Pepsi
Antworten: 42
Zugriffe: 2925

Re: Quartz Batman und Pepsi

Danke für die Werbeclips, ist ja herrlich :mrgreen: :mrgreen:
von unnnamed
03 Mai 2022, 16:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 243
Zugriffe: 19478

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Hier stehen sie auch noch an, Samstags ein paar mehr. Es finden sich sogar immer irgendwelche Nasen
die vorm Laden "Liste führen" für die, die nicht anstehen und zwischendurch was anderes erledigen :rofl:
von unnnamed
02 Mai 2022, 18:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Quartz Batman und Pepsi
Antworten: 42
Zugriffe: 2925

Re: Quartz Batman und Pepsi

Wobei solche Krüppel meistens viele Jahre lang laufen und funktionieren.
Da sie nicht in teuren Uhren sind können sie sich unter dem Aspekt Preis-Leistung
eigentlich durchaus sehen lassen ohne sich verstecken zu müssen.
von unnnamed
02 Mai 2022, 16:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Quartz Batman und Pepsi
Antworten: 42
Zugriffe: 2925

Re: Quartz Batman und Pepsi

luminor hat geschrieben: 02 Mai 2022, 09:48 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Du spielst doch das selbe Spiel :whistling:


:mrgreen:
von unnnamed
29 Apr 2022, 21:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Quartz Batman und Pepsi
Antworten: 42
Zugriffe: 2925

Re: Quartz Batman und Pepsi

MCG hat geschrieben: 29 Apr 2022, 17:21 Finde ich ehrlich gesagt ziemlich gelungen! :thumbsup:
Ich find die Teile auch ganz witzig :wink:
von unnnamed
29 Apr 2022, 13:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Quartz Batman und Pepsi
Antworten: 42
Zugriffe: 2925

Re: Quartz Batman und Pepsi

Um die Timex Pepsi gab es bei Einführung doch einen ähnlichen Hype wie um die MoonSchwatsch heuer.

Da hat sich auch so mancher geärgert der dafür ein mehrfaches bezahlt hat. Für ne Timex.... :lol:
von unnnamed
29 Apr 2022, 08:46
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC-Ing-Laureus-Band wehrt sich beim Verstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 1130

Re: IWC-Ing-Laureus-Band wehrt sich beim Verstellen

Du kannst auch mal zum Uhrmacher gehen oder das Band selbst bspw. ins Ultraschall werfen
falls du eines besitzt. Ist meist nur Dreck und Schmotter welcher die Mechanik lahmlegt.
von unnnamed
21 Apr 2022, 21:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling goes teuer
Antworten: 64
Zugriffe: 5032

Re: Breitling goes teuer

Unterschätzt würde ich Cartier nicht nennen, auf gar keinen Fall. Die kennt jeder . Etwas mit Vorsicht zu genießen ist der Kampf um Platz zwei. Hier heißen die Rivalen Omega und Cartier. Nachdem keiner von beiden offizielle Zahlen verlautbart, ist man ebenfalls auf Vermutungen angewiesen. Die Studi...
von unnnamed
21 Apr 2022, 20:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 243
Zugriffe: 19478

Re: 26.3. Swatch - Omega…

20mm NATO an 19er Anstoß sind absolut nicht tragisch, davon lass dich nicht abhalten. Anders als bei Lederbändern (die gern statt exakt bspw. 20mm auch mal 20.5mm ausfallen) welche auf einen kleineren Hornabstand komprimiert wirklich bescheiden aussehen, ist das bei einem NATO kein Problem. Günstige...
von unnnamed
21 Apr 2022, 20:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling goes teuer
Antworten: 64
Zugriffe: 5032

Re: Breitling goes teuer

Unterschätzt würde ich Cartier nicht nennen, auf gar keinen Fall. Die kennt jeder . Etwas mit Vorsicht zu genießen ist der Kampf um Platz zwei. Hier heißen die Rivalen Omega und Cartier. Nachdem keiner von beiden offizielle Zahlen verlautbart, ist man ebenfalls auf Vermutungen angewiesen. Die Studi...