Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 13620
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Rentner aka Rentier aka Privatier aka Pensionär
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Ralf »

mhanke hat geschrieben: 21 Jan 2021, 10:44 2121

Bild

Bild

Marcus
Zumindestens hätteste noch 6 Minuten und 16 Sekunden warten können mit dem Foto :!:
+ 11 Stunden, 6 Minuten und 16 Sekunden wäre perfekt, also hast Du noch eine Chance ... :P

Wobei, wenn ich so überlege, 21:21:21 am 21.02.2021 wäre vielleicht noch perfekter :twisted:
Man liest sich!

Ralf
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Hertie hat geschrieben: 21 Jan 2021, 11:15
kochsmichel hat geschrieben: 21 Jan 2021, 10:53
Hertie hat geschrieben: 21 Jan 2021, 10:29 Sie wird es wohl eine Woche durchgehend an den Arm schaffen. :wink:

Bild
Wird der Arm vom Gewicht nicht müde?
Diese 25 KiloGramm Übergewicht kann ich gerade noch stemmen. :lol:
Eben..... :whistling: :mrgreen:
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sedi »

Bei mir immer noch günstige Japan-Mechanik am Arm. Und aufgrund der Genauigkeit habe ich langsam das Gefühl, die haben heimlich ein Quarzwerk eingebaut :mrgreen:. Am Arm -2Sek/72 Stunden. Dürfte persönlicher Rekord in meiner Sammlung für ein Werk aus der 8000er-Serie sein. Ist doch schön, wenn einem die Serienstreuung mal zum Vorteil gereicht. Mittlerweile mache ich mir eher schon Gedanken um die Quarzstoppuhr, mit der ich messe. Die hat vermutlich auf die lange Zeit gerechnet, auch schon eine Abweichung.
Bild
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Sedi hat geschrieben: 21 Jan 2021, 13:20 ......... schon Gedanken um die Quarzstoppuhr, mit der ich messe. .................. auch schon eine Abweichung.
Also "ooopasse" beim Eierkochen :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

mhanke hat geschrieben: 21 Jan 2021, 10:41
Viel wichtiger ist, dass er sein Hemd auf das Hundebett und farblich auf den Hund abgestimmt hat. Da verzeih ich ihm sogar die Rolex!
Auch hinsichtlich des Alters dürften beide gut zueinander passen. :wink:

Der Hund scheint trotz ähnlicher „Oberbekleidung“ allerdings wenig darüber begeistert zu sein, dass ihm sein „Herrchen“ das Körbchen streitig macht. Und er braucht dringend eine Uhr.☝️ Es müsste nicht mal eine Rolex sein ... :whistling:

Bild
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
parkettbulle
Beiträge: 759
Registriert: 19 Nov 2006, 16:05
Wohnort: NRW

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von parkettbulle »

Mal was anderers . . .


Bild



Bin begeistert.


:thumbsup:
__________________
Gruß Armin

Erfolg ist reiner Zufall. Das kann jeder Versager bestätigen.
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von stere »

parkettbulle hat geschrieben: 21 Jan 2021, 15:58 Bin begeistert.
das das noch gelingt... bei deiner Sammlung :whistling: :shock: :mrgreen: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von C.95 »

Das Sigma Dial fasziniert mich auch heute wieder :thumbsup:
Und sogar Lens Flare im Zentrum platziert :whistling:

Bild
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

Heute Gummiband

Bild
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Als Tagesrocker seit einiger Zeit am Arm..... :whistling:

Bild
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

Quadrilette172 hat geschrieben: 21 Jan 2021, 18:36 Als Tagesrocker seit einiger Zeit am Arm..... :whistling:

Bild
Was du alles im Käschtli hast! :o

Vollkommen aus der Zeit gefallen und sehr schön! :thumbsup: :D

Tickt darin ein 240er-Automatikwerk?

Und hast du Wristshots zum Zeigen?
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Ja, das Microtorwerk und nein keine Wristshots, ich hasse Wristshots! :whistling:
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

Quadrilette172 hat geschrieben: 21 Jan 2021, 19:39 Ja, das Microtorwerk und nein keine Wristshots, ich hasse Wristshots! :whistling:
Etwa zu viele Haare am Unterärmchen? :whistling:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Nö, zu dünne Unterarme :mrgreen: :whistling:

Bild
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10753
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Hätte ich jetzt nicht den roten Fingernagel gesehen, hätte ich dir ein Essenspaket geschickt. Oder malst du dir etwa...... :lol: :mrgreen:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Antworten