«Konsumenten zahlen bereitwillig höhere Preise für Luxusuhren»

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

«Konsumenten zahlen bereitwillig höhere Preise für Luxusuhren»

Beitrag von jeannie »

Mehrere Schweizer Manufakturen ahmen Rolex nach und verlangen mehr Geld für ihre Zeitmesser. Aber nicht, weil sie müssen – sondern weil sie es können.

... können die Manufakturen ihre Luxusuhren teurer verkaufen, weil die Konsumenten auch bereit sind, dafür mehr Geld auszugeben.


https://www.tagesanzeiger.ch/konsumente ... 3168399981
(Bezahlschranke)
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: «Konsumenten zahlen bereitwillig höhere Preise für Luxusuhren»

Beitrag von MCG »

Nur am Rand (und sorry Luigi für‘s kapern):
Hat jemand von euch heute die NZZ gelesen? Die soll ja ein Uhren Spezialheft beigelegt bekommen haben. War da was interessantes drin?
LG aus Mostindien - Markus
Antworten