Schöner hätte ich's nicht sagen können!Prem Amido hat geschrieben: ↑16 Jan 2022, 14:55 Aua, es ist hochgradige Blasphemie, die ollen, meist hässlichen, Speedy´s überhaupt in Erwägung zu ziehen, obwohl es z.B. die erhabenen GS´s gibt.

Schöner hätte ich's nicht sagen können!Prem Amido hat geschrieben: ↑16 Jan 2022, 14:55 Aua, es ist hochgradige Blasphemie, die ollen, meist hässlichen, Speedy´s überhaupt in Erwägung zu ziehen, obwohl es z.B. die erhabenen GS´s gibt.
10buddhist hat geschrieben: ↑16 Jan 2022, 15:35Schöner hätte ich's nicht sagen können!Prem Amido hat geschrieben: ↑16 Jan 2022, 14:55 Aua, es ist hochgradige Blasphemie, die ollen, meist hässlichen, Speedy´s überhaupt in Erwägung zu ziehen, obwohl es z.B. die erhabenen GS´s gibt.![]()
Gefällt mir nicht mehr so gut wie noch vor 10 min…
Das Alter schreitet eben schnell voran.
Interessante UhrenClassic-Chrono hat geschrieben: ↑16 Jan 2022, 17:30 Heute gibt es viel zu beobachten, da reicht eine Uhr nicht aus ...
Grüße Jochen
Was die Speedy angeht, kenne ich Deine Neigung - deshalb konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen...Prem Amido hat geschrieben: ↑16 Jan 2022, 14:55 Womit warst Du bei Deiner White Birch nicht zufrieden, was wurde geändert + wieviel hat das gekostet? Wie lange war sie in Japan + auf der Reise?
Obwohl ich seit einigen Wochen wieder die Seiko Prospex X - SNR029J1 trage, ist die Snowflake meine derzeit liebste Uhr. Die Snowflake hat mich auf den Fotos etc. schon vor ca. 9-11 Jahren begeistert, gekauft habe ich sie erst Ende 2020.
Ist schon cool gemacht!Classic-Chrono hat geschrieben: ↑16 Jan 2022, 20:08 Nein, künstlich gealtert bei Laco.
Die haben das richtig gut drauf, lassen sich diese Handarbeit aber auch entsprechend bezahlen.
Grüße Jochen
Ah, doch wie vermutet, danke für die Infos.Classic-Chrono hat geschrieben: ↑16 Jan 2022, 20:08 Nein, künstlich gealtert bei Laco.
Die haben das richtig gut drauf, lassen sich diese Handarbeit aber auch entsprechend bezahlen.
Grüße Jochen