Mein erster....

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Mein erster....

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Herzlichen Glückwunsch, Dean, ach was - der ganzen Familie. Haben ja alle was davon! :thumbsup:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Mein erster....

Beitrag von C.95 »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 05 Mär 2022, 13:40 Herzlichen Glückwunsch, Dean, ach was - der ganzen Familie. Haben ja alle was davon! :thumbsup:
+ 1
Online
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23228
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Mein erster....

Beitrag von Thomas H. Ernst »

C.95 hat geschrieben: 05 Mär 2022, 17:02
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 05 Mär 2022, 13:40 Herzlichen Glückwunsch, Dean, ach was - der ganzen Familie. Haben ja alle was davon! :thumbsup:
+ 1
+2
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Mein erster....

Beitrag von cool runnings »

Vielen Dank euch. Stimmt, da hat die ganze Familie Spaß daran. 😊
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Mein erster....

Beitrag von PinkFloyd »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 05 Mär 2022, 17:51
C.95 hat geschrieben: 05 Mär 2022, 17:02
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 05 Mär 2022, 13:40 Herzlichen Glückwunsch, Dean, ach was - der ganzen Familie. Haben ja alle was davon! :thumbsup:
+ 1
+2
+3
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Mein erster....

Beitrag von Hertie »

Coole Sache. :thumbsup: :wink:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Mein erster....

Beitrag von mrdata »

Oh wie cool! Hat mir schon vom ersten Augenblick an gefallen! Herzlichen Glückwunsch Dean und viel Spaß Euch :wink:
Viele Grüße, Dirk
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Mein erster....

Beitrag von cool runnings »

Danke euch. Spaß haben wir wirklich damit. Und unsere Kleine einen Grund, das Zubettgehen noch etwas zu verzögern: „Papi, ich will noch sehen, wie die Zeit umspringt“. :lol:
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Mein erster....

Beitrag von mike_votec »

cool runnings hat geschrieben: 05 Mär 2022, 09:59 Zehn Jahre später ….

Bild


:yahoo:
Gefällt mir sehr gut, herzlichen Glückwunsch Dean!👍😀
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
u2112
Beiträge: 2117
Registriert: 25 Sep 2008, 00:22

Re: Mein erster....

Beitrag von u2112 »

Sehr coole Uhr, Glückwunsch :thumbsup:

Die hatte ich auch schon mehrfach auf dem Schirm, aber die beste Gattin von allen hat für das Wohnzimmer immer ihr Veto eingelegt - und in meinem Arbeitszimmer wäre sie verschenkt. Da muss ich wohl noch weiter Überzeugungsarbeit leisten :whistling: ...

Viel Freude mit der Sprachausgabe,
Christian
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Mein erster....

Beitrag von Quadrilette172 »

cool runnings hat geschrieben: 05 Mär 2022, 09:59 Zehn Jahre später ….

Bild


:yahoo:
Absolutes Understatement, Du lässt NUR die Strippe...... :whistling:
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Mein erster....

Beitrag von cool runnings »

Danke, Christian. Die Überzeugungsarbeit lohnt sich bestimmt …

@Quadrilette: Wäre auch ein Ansatz. :mrgreen:

Ich habe das Kabel etwas fixiert, sodass es gerade ist. So stört es uns überhaupt nicht mehr. Und richtiges deutsch habe nun auch eingestellt:

Bild

:wink:
Benutzeravatar
tiwa
Beiträge: 377
Registriert: 24 Dez 2008, 20:57

Re: Mein erster....

Beitrag von tiwa »

Wir haben unsere auch schon etwas länger, ist inzwischen etwas rostig geworden.

Bild

Und auch die kleine Variante hat sich eingenistet.

Bild

lg
Man darf nicht nur keine Ideen haben, sondern muss auch unfähig sein sie umzusetzen!
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1433
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Re: Mein erster....

Beitrag von Prem Amido »

Glückwunscch, lieber Dean... :) :)
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Mein erster....

Beitrag von cool runnings »

Prem Amido hat geschrieben: 10 Apr 2022, 14:44 Glückwunscch, lieber Dean... :) :)
Dankeschön, Prem. Wir haben richtig Freude daran und bei Besuchen ist die QlockTwo immer ein Gesprächsthema.
Antworten