Was ist das für eine Uhr?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Was ist das für eine Uhr?

Beitrag von MCG »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 21 Feb 2023, 12:52
MCG hat geschrieben: 21 Feb 2023, 11:56 Wobei das getragene Modell sogar noch längere Hörner hat... :geek:
Jep. Das wird nicht einfach, vermutlich besser die Freundin zu wechseln. :whistling: :mrgreen:
Das ist mal ein konstruktiver Lösungsansatz!
:rofl:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Was ist das für eine Uhr?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 21 Feb 2023, 13:00
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 21 Feb 2023, 12:05 Ähnlich: „ timex rectangular ladies watch leather strap“ 8)
Hmm, wenn ich über einen Web-Proxy suche, bekomme ich bei Bing und Google eine Resultat, sonst nicht. Sieht so aus als ob eine höhere Macht manche Uhren vor den Schweizern verborgen hält. :yahoo:
Wir müssten das mal mit Schokolade versuchen, vielleicht entgeht Euch da ja auch was? :mrgreen:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
jayjayhd
Beiträge: 5
Registriert: 18 Feb 2023, 11:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Was ist das für eine Uhr?

Beitrag von jayjayhd »

Danke nochmals für alle Tips und Hinweise. :) Habe eine auf eBay gefunden. Ja ist schon eine Schnäppchen, aber Doppel Federsteg :shock: Habe mal bei Timex direkt angefragt, wegen Ersatz-Bändern. Mal sehen wann und was die antworten.


https://www.ebay.de/itm/300815508297?_t ... %7Ciid%3A1
Viele Grüße aus der Kurpfalz
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für eine Uhr?

Beitrag von Thomas H. Ernst »

jayjayhd hat geschrieben: 24 Feb 2023, 10:12 Danke nochmals für alle Tips und Hinweise. :) Habe eine auf eBay gefunden. Ja ist schon eine Schnäppchen, aber Doppel Federsteg :shock: Habe mal bei Timex direkt angefragt, wegen Ersatz-Bändern. Mal sehen wann und was die antworten.


https://www.ebay.de/itm/300815508297?_t ... %7Ciid%3A1
Dir ist aber schon klar dass das nicht die Uhr aus dem Film ist. Die Proportionen sind anders und die Filmuhr hat nur einen Federsteg pro Seite.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für eine Uhr?

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 21 Feb 2023, 14:16Wir müssten das mal mit Schokolade versuchen, vielleicht entgeht Euch da ja auch was? :mrgreen:
Da bin ich mir sogar sehr sicher, hier laufen viele rum die Lindt für das höchste der Gefühle halten. :whistling:

*** Edit Modi: Hab ein bisschen aufgeräumt, zum Rest der Schokolade geht's hier lang :arrow: https://www.watchtime.ch/forum/viewtopi ... 3#p1093683 ***
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten