Zenith Chronomaster Sport Titanium

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4465
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Zenith Chronomaster Sport Titanium

Beitrag von alinghi74 »

Wie findet ihr eigentlich die neue Zenith Chronomaster Sport Titanium? Gefällt mir irgendwie ganz gut in ihrer Schlichtheit, müsste man aber mal in natura sehen wie die Grautöne so sind.

Bild

(C) monochrome-watches.com

Generell finde ich, dass Zenith in der letzten Zeit einiges an lecker Ührchen raus gebracht hat.
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27165
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Zenith Chronomaster Sport Titanium

Beitrag von kochsmichel »

Gefällt mir. Drehen auch am Preis und sind insofern bald weg von meinem Fenster, aber gefühlt noch halbwegs im Rahmen. Also zumindest im Vergleich zu Omega.
Ist rein subjektiv. Insgesamt ist das alles halt immer schwerer bezahlbar. Aber für einen Voll Titan Chrono einer unterrepräsentierten Traditionsmarke ist das schon ein fast attraktives Angebot.
Light side of the mood!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23572
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Zenith Chronomaster Sport Titanium

Beitrag von MCG »

Gefällt mir! :thumbsup:
Preis - diese Grössenordnung, scheint ja mittlerweile normal zu sein… :?
Wenn ich ein Metallband Träger wäre, könnte ich mir das wirklich vorstellen. Da ich das nicht bin, und auf das Kautschukband angewiesen wäre, relativiert sich die Sache. Dieses gefällt mir nicht besonders, vor allem nicht im Zusammenhang mit dieser schönen „monochromen“ Uhr! Passt einfach nich!
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10465
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Zenith Chronomaster Sport Titanium

Beitrag von stere »

Die hauen gefühlt auch alle 14 Tage ein neues Modell der CMS raus. Wobei ich ehrfürchtig gestehen muss, dass sie bisher noch nicht wirklich daneben lagen.... gefallen mir irgendwie alle :whistling: (am Besten natürlich die Ur-Version mit weissem Blatt und schwarzer Lünette :mrgreen: ).

Preislich sind die alle gleich... knapp 12K. Ich glaube, als sie vor 4 Jahren raus gekommen sind, lagen die bei 9,9K... und der Vorteil ist immerhin: man kann sie einfach so kaufen...

Chapeau Zenith!

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4465
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Zenith Chronomaster Sport Titanium

Beitrag von alinghi74 »

stere hat geschrieben: 09 Feb 2024, 16:15 Preislich sind die alle gleich... knapp 12K. Ich glaube, als sie vor 4 Jahren raus gekommen sind, lagen die bei 9,9K... und der Vorteil ist immerhin: man kann sie einfach so kaufen...
...und bekommt beim Grauen oder auf dem Sekundärmarkt auch noch nen schönen Abschlag.
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11890
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Zenith Chronomaster Sport Titanium

Beitrag von schlumpf »

Auf den ersten Blick sieht sie gut aus, auf den zweiten weiß ich nicht, ob mir das Überschneiden der Hilfszifferblätter wirklich gefällt. Vom Preis sprechen wir nicht. :whistling:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Zenith Chronomaster Sport Titanium

Beitrag von gatewnrw »

die Überschneidung der Totis sehe ich nicht so tragisch um die Uhr total abzulehnen. Bei der Bänderauswahl bin ich allerdings auch skeptisch,das wird nicht einfach. Preise???

Ich habe mit 2 EP´s fertig.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Richard77
Beiträge: 18
Registriert: 03 Mär 2024, 17:44

Re: Zenith Chronomaster Sport Titanium

Beitrag von Richard77 »

Ich hatte mal eine CMS und sie dann wieder verkauft. Inzwischen bereue ich das etwas. Die neue Variante gefällt mir sehr gut. Die werde ich mir mal am Arm anschauen.
Grüße
Richard
Antworten