Lies nochmal…
An der Uhr kann auf jeden Fall ein Lederband montiert werden. Das stinkt mir ja so sehr an der Antwort von GP, die mir auf meine Anfrage sagten „man kann an der Uhr kein Lederband montieren“.
Grüße
Lies nochmal…
Also wir stellen fest: GP sagt man kann kein Lederband montieren.
Nun ja, Du verdirbst Dir damit halt die Freude - und zwar für nichts… Musst Du wissen…Clockwork hat geschrieben: ↑22 Feb 2024, 19:31 Sorry, ich reagiere auf solche Aussagen vielleicht etwas sensibler / allergischer als Andere.
Die Aussage war nicht, das ich es nicht kaufen kann, sondern das sich an der Uhr kein Lederband montieren lässt.
Mir vergeht da einfach der Spaß, wenn ich auf eine wirklich freundliche Bitte mir etwas anzubieten so einen Quatsch als Antwort bekomme.
Das muss auch keiner verstehen… da bin ich vielleicht etwas eigen (geworden).
Grüße
Nun ja, meine Erfahrung ist ebenfalls dass der Kundendienst im Uhrenbusiness sich oftmals nicht wirklich in die Fussstapfen des Kunden setzt… aber man muss darüber hinweg sehen können.mezdis hat geschrieben: ↑23 Feb 2024, 07:52 Ich glaube, du reagierst tatsächlich etwas zu sensibel auf die Antwort. Das ist die Antwort aus Sicht von GP. Sie können an die Uhr kein Lederband montieren, weil es keins gibt. GP bietet aus ihrer eigenen Perspektive ja nur die eigenen Produkte an und keine von Drittanbietern.
Oder hättest du tatsächlich eine Antwort erwartet im Sinne von: "Theoretisch kann man ein Lederband montieren aber wir bieten keines an. Sie können aber selbstverständlich ein Lederband bei Anatoliastraps oder Etsy für Ihre Uhr kaufen". Diese Antwort fände ich dann etwas komisch....
Je nach Tiefe der Fussstapfen kann das schwierig werden.
Ich war letzte Woche mit meiner Frau in einem der größten Fahrradläden im Pott, um ein e-Bike zu kaufen. Es war Samstag, in dem Laden war die Hölle los. Wir hatten was gefunden und fragten einen der Verkäufer, der ein Rad an uns vorbeischob, ob wir ihm eine Frage stellen dürften. Er: „Nicht, wenn Sie eine Antwort erwarten.“ Wir:Clockwork hat geschrieben: ↑23 Feb 2024, 18:21 Also.. wie gesagt.. man hätte einfach sagen können das man aktuell kein Lederband für die Casquette anbieten kann und das angefragte Band der Only Watch nicht einzeln verkauft werden kann. Dafür hätte ich durchaus Verständnis gehabt.
Nochmal: die Antwort war „man kann an der Uhr kein Lederband montieren“ Diese Antwort ist fachlich einfach falsch.
Grüße
Dass du den Kollegen angeschwärzt hast. Willst ja nicht, dass so ein Laden an solchem Personal zugrunde geht.
Nee, ist kein Äquivalent. Ich weiß ja, dass man die Reifen wechseln kann. Dann sind wir wieder bei Lorenz.Clockwork hat geschrieben: ↑23 Feb 2024, 19:58 Ich hab keine Ahnung was du mir damit sagen willst…
I’ll m übrigen bin ich mit dem Händler / dem Uhrmacher sehr zufrieden, der kann ja auch nix dafür.
Das Äquivalent zu meiner Geschichte wäre: du fragst den Händler/ Hersteller ob man die Reifen wechseln kann und bekommst als Antwort vom Hersteller: „bei dem Fahrrad kann man die Reifen nicht wechseln“ Da wärst du auch wie ein Depp dagestanden… oder?
Grüße
Ich bin in der Dienstleistungsbranche und habe auch solche Kunden.