Genius oder dreist?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Clockwork
Beiträge: 3721
Registriert: 22 Jan 2008, 20:53
Interessen: na was wohl?

Re: Genius oder dreist?

Beitrag von Clockwork »

Trag ich heute die AP RO oder die PP Nautilus...? Warum nicht gleich beide... :rofl:

Nix für mich, warte lieber auf die Moon-Pepsi von Omegalex.

:rofl:
“What’s equally remarkable is that … chose to go with a no-date configuration..." (Roger Ruegger)
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4329
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Genius oder dreist?

Beitrag von unnnamed »

Hübsch unschön.
Gruß Bernd
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Genius oder dreist?

Beitrag von MCG »

:yahoo:

Etwas für die MoonSwatch Jünger:innen… :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11882
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Genius oder dreist?

Beitrag von schlumpf »

Ich fände eine senkrechte Unterteilung besser, dann kann man mal am linken Arm AP durchblicken lassen, mal scheint am rechten Arm PP unterm Hemd hervor. :whistling:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Genius oder dreist?

Beitrag von MCG »

schlumpf hat geschrieben: 16 Mär 2023, 10:20 Ich fände eine senkrechte Unterteilung besser, dann kann man mal am linken Arm AP durchblicken lassen, mal scheint am rechten Arm PP unterm Hemd hervor. :whistling:
Müsstest du dir patentieren lassen… :thumbsup: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Genius oder dreist?

Beitrag von alinghi74 »

MCG hat geschrieben: 16 Mär 2023, 10:29
schlumpf hat geschrieben: 16 Mär 2023, 10:20 Ich fände eine senkrechte Unterteilung besser, dann kann man mal am linken Arm AP durchblicken lassen, mal scheint am rechten Arm PP unterm Hemd hervor. :whistling:
Müsstest du dir patentieren lassen… :thumbsup: :mrgreen:
Neue Flötenschniedel?!? :yahoo:
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13487
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Genius oder dreist?

Beitrag von Paulchen »

Haben wir schon den ersten April?

Nee, das ist nix.
H-P
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Genius oder dreist?

Beitrag von cool runnings »

Bullshit Watches wäre der bessere Name dafür.
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11882
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Genius oder dreist?

Beitrag von schlumpf »

Steigerung wäre noch eine Grande Complication, mittels Minihebel am Gehäuse das Ziffernblatt wie einen Rolladen von einem Design zum anderen zu verschieben. Das kommt sicher nächstes Jahr. :shock: :mrgreen:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Genius oder dreist?

Beitrag von gatewnrw »

schlumpf hat geschrieben: 17 Mär 2023, 08:15 Steigerung wäre noch eine Grande Complication, mittels Minihebel am Gehäuse das Ziffernblatt wie einen Rolladen von einem Design zum anderen zu verschieben. Das kommt sicher nächstes Jahr. :shock: :mrgreen:

schade, wiederum ein Jahr warten :crying:

Ggf könnte ich mich mit einer der verfügbaren Ticker bis dahin trösten, in Anbetracht der Inflation krisensicher angelegte Taler.

LG Peter

@Schlumpf

hast Du Verbrauchsmüsterkenschutzrecht (contra plagiarius) angemeldet?
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
haspe1
Beiträge: 721
Registriert: 24 Feb 2006, 18:21

Re: Genius oder dreist?

Beitrag von haspe1 »

Vielleicht sind sie beim Bauen der Uhr nach der unteren Hälfte zur Erkenntnis gelangt, dass der Oberteil auch ohne Schrauben und mit weniger
ZB-Strukturierung herstellbar ist und funktioniert.

Ist wahrscheinlich ein Beitrag zur Ressourcen-Schonung, um als "nachhaltiges Unternehmen" gelistet zu werden. Dann geben die Banken billigere Kredite, weil die Anleger "nachhaltige Investments" suchen. :D
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13487
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Genius oder dreist?

Beitrag von Paulchen »

schlumpf hat geschrieben: 17 Mär 2023, 08:15 mittels Minihebel am Gehäuse das Ziffernblatt wie einen Rolladen von einem Design zum anderen zu verschieben. :shock: :mrgreen:
Sollte machbar sein
https://www.youtube.com/watch?v=uahqgXchs9I
H-P
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Genius oder dreist?

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Müssten da in der unteren ZB Hälfte nicht auch die Zeiger schmaler werden? :mrgreen: :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Genius oder dreist?

Beitrag von Hertie »

Kann es sein, dass die potthässlich ist ? Frankensteins Labor ? :shock: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hertie am 17 Mär 2023, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Antworten